Business gründen

Wir brauchen Menschen, die ihre Visionen und Passionen zu Businesses machen

Neue Welt

Mit der Gründung deines eigenen Business schaffst du eine neue Welt. Du verwirklichst deine Vision und lässt deiner Leidenschaft freien lauf. Mit dieser schöpferischen Kraft gestalltest du die Zukunft. Die Welt wartet auf dich. Auf deine Idee. Auf die Veränderung, die durch deine Idee entsteht. Wir warten auf dich. Worauf wartest du? 

Services

Wenn du ein Business gründen möchtest brauchst du einklares Konzept. Eine Strategie. Gelder und ein gutes Marketing. Wir helfen dir dabei. 

Beratung

Wir beraten dich hinsichtlich Finanzierung, Geschäftsmodell, Vermarktung, Teamaufbau,  und vielem mehr. 

Netzwerk

Wir vernetzen dich mit Partnern, Dienstleistern und potenziellen Kunden. Durch unsere Kontakte wird dein Business richtig geboostet. 

Training

Nutze uns als Trainingspartner, um deine Skills zu verbessern und neue dazuzulernen. Verkauf, Konzeption, Führung, Technik und vieles mehr.

Wir wollen Businesses fördern, die eine Veränderung erzeugen werden. Wenn du die Welt verändern willst, bist du hier richtig.

Im folgenden Video erklärt Ben, unser Gründer und selber Gründer von RISEUP, wie unser Gründer Programm funktioniert. Wenn du Fragen dazu hast, schreib uns jederzeit gerne oder mach dir einen Termin, indem wir dir gerne alle Fragen beantworten.

Das hast du von einer Zusammenarbeit

Wir wollen dich unterstützen. Und zwar nicht gegen Geld. Sondern gegen Umsatz-, Gewinn- oder Gesellschafteranteile. Da wir wissen, wie anstrengend und kostenintensiv es ist ein Startup aufzubauen, wollen wir dir nicht noch Geld aus der Tasche ziehen. Wir wollen bei dir einsteigen. Für uns beide eine große Chance. 

Dir wird ein persönlicher Mentor zur Seite gestellt. Dieser wird dich und dein Team beim Aufbau deines Business betreuen. Er wird dir alle Fragen beantworten, mit dir deine Konzepte ausarbeiten, einen Businessplan schreiben, dir Kontakte weiterleiten, dich weiterempfehlen und alles tun, um dein Business richtig Erfolgreich zu machen. 

Egal ob du ein kleines Webdesign Business mit einem guten USP oder ein innovatives Startup hast. Wir wollen mit dir die Welt im Kleinen oder Großen verändern. Bewirb dich jetzt. 

Wer kann sich bewerben?

Wenn du planst ein Unternehmen zu gründen oder deine Gründung erst ein Jahr zurückliegt, kannst du dich bei uns bewerben. Es ist unwichtig, ob du ein Produktstartup, ein Dienstleister, Coach oder Trainer bist. Besonders wichtig ist uns allerdings, dass du ein Alleinstellungsmerkmal hast. Das kannst du als Person, ein Geschäftsmodell oder ein Produkt sein, was es so noch nicht gibt. Auch eine Kombination aus Besonderheiten kann ein guter USP sein. 

Wenn du in diese Beschreibung passt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail. In dieser sollte ein  

Warum sollte ich mit euch arbeiten?

Unser Gründer Ben, ist auch der Gründer von RISEUP. Er weiß, wie man ein Startup oder ein Dienstleistungsunternehmen aufbaut und mit diesem die wichtigen Schritte geht. 

Darüber hinaus besitzen wir ein großes Netzwerk, spannende Partner, eine eigene Community, in der wir dich pushen können und ein sehr umfangreiches Know How, was dich in fast allen Bereichen des Unternehmertums unterstüzen wird. 

Wie ist der Ablauf?

Der Ablauf ist einfach. Schreibe eine kurze Nachricht, in der du dich und deine Geschäftsidee vorstellst. Im besten Fall sende uns direkt deinen Businessplan oder dein Pitchdeck zu. Wenn du keines hast reicht auch eine ausführliche Beschreibung deiner Idee. 

Wir werden uns anschließend mit einem Terminvorschlag bei dir melden. In diesem Call, kannst du uns deine Idee noch einmal vorstellen. Wir werden anschließend intern besprechen, ob wir dich unterstützen können oder nicht. 

Solltest du eine Zusage erhalten, werden wir dir ein Angebot machen, unter welchen Bedingungen wir zu einer Zusammenarbeit bereit sind. Diese können wir gerne besprechen. Im Fall, dass auch du zusagst, beginnt unsere Zusammenarbeit. 

Wie viel Geld kostet das?

Wir werden nicht in festen Beträgen bezahlt. Unserer Erfahrung nach, benötigt ein Startup am Anfang viel Geld. Aus diesem Grund wollen wir erst Geld nehmen, wenn dein Business den ersten Umsatz macht. Wir arbeiten dann über ein Beteiligungsmodell. Hier sind wir für eine Umsatz-, Gewinn oder (in besoders spannenden Fällen) für eine Gesellschafterbeteiligung offen. 

Durch diese Möglichkeit, helfen wir dir quasi kostenlos, bis sich unsere Arbeit auszahlt und dir damit Erfolge feiern kannst. Wir freue uns riesig mit dir zu starten. Bewirb dich gerne noch heute bei uns.