Über uns

Unsere Story

Die Geschichte über uns beginnt im Kinderzimmer unseres Gründers Ben. Er zock grade am Computer als sein Vater rein kommt und ihm seinen W-LAN Stick wegnimmt. In diesem Moment beschließt er Selbstständig zu werden.

Nach nun über fünf Jahren Unternehmertum haben wir so einiges erlebt. Wir haben vielen Kunden geholfen. Hatten erfolgreiche und weniger erfolgreiche Projekte und uhaben unglaublich viel daraus mitgenommen.

Wenn du dich für unsere Learnings und unsere Story interessierst, schau mal in unserem Blog vorbei. Dort veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel zu unseren Erkenntnissen, Learnings und natürlich auch unserer Geschichte.

So arbeiten wir

Erfahrung

Wir geben unsere gesamte Erfahrung an dich weiter.

b

Vielseitig

Vom ersten Schritt über die Marke bis zum Business.

Leidenschaft

Die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Gemeinsam

Nur gemeinsam als Team werden wir Erfolge schaffen.

Veränderung

Unsere Arbeit schafft positive Veränderung

Langfristig

Wir sind keine „Schnell-Reich“ Coaches.

Unsere Mission

Wir wollen der Ansprechpartner für diejenigen sein, die mit Ihrer Marke und ihrem Business etwas Verändern wollen. Deswegen haben wir uns für unseren Namen entschieden. Wir schaffen „Brands (and Business) for Change“. 

Wir wollen Veränderung. Veränderung im Bildungssystem, im Umgang mit dem Klimawandel und in der Arbeitswelt. Wir träumen von einer Welt in der die Menschen ihrer Leidenschaft nachgehen und nicht mehr für Geld und Anerkennung arbeiten müssen. 

Wir glauben, dass Selbstständigkeit, Branding und Business ein Weg ist, Freiheit zu erlangen. Da Freiheit für uns existenziell wichtig ist, helfen wir unseren Kunden dabei, den Traum von einem Leben in Freiheit und Unabhängigkeit durch ihr Business zu realisieren.   

Unser Team

Ben Scheurer

CEO & Mentor

Vivienne Horn

Managerin